5. September 2012

Hamburg erneut bei Nacht.

Ja ich war am Montagabend mal wieder unterwegs in Hamburg um ein paar Motive zu jagen. Und was soll ich sagen ein paar Motive trauten sich aus ihren Verstecken und rannten mir schnurstracks vor die abschussbereite Linse.

Nun ja Spaß beiseite ich habe wieder ein paar tolle Bilder machen können, die ich natürlich nicht nur für mich allein haben möchte. Nein ich möchte auch euch daran teilhaben lassen.

Aus gesundheitlichen Gründen war es mir bis jetzt noch nicht möglich die Bilder zu entwickeln und Online zu stellen. Ich will aber heute Nachmittag versuchen ein paar Bilder fertig zu bekommen um sie dann hier zu Posten.

Da ich wie schon gesagt grade erst mit der Fotografie begonnen habe (s. Mein Fotoblog), bin ich immer wieder über jegliche Hinweise, Kommentare oder Kritik dankbar, egal von wem und wo sie herkommen. 
So danke ich auch dem Schlepperkapitän den ich am Hafen getroffen habe, und der selbst sehr gern fotografiert und mir Tipps zu tollen Effekten und Fotospots rund um den Hamburger Hafen gegeben hat.  

Na denn bis heute Nachmittag.

Euer Freaka

Keine Kommentare: