22. September 2012

Der Teufelskerl

Ein guter Freund hat sich mir mal als Opfer zum Fotografieren bereit erklärt, sein Fehler. Ich muss aber gestehen ich habe ihn auch so ein kleines bisschen belabert. Dennoch muss ich sagen das das Motiv das ich im Kopf hatte doch seinen Reiz hat. Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. 

Lieber S. ich möchte mich bei dir nochmal ganz herzlich bedanken, das du so geduldig warst und mich dich fotografieren hast lassen.

Wie viele von euch wissen habe ich grade erst mit der Fotografie als Hobby begonnen ...

... und ich muss noch viel Lernen was gute Bilder angeht. Nur um noch mehr zu lernen gehört es auch dazu Menschen zu fotografieren. Darum will ich hier gerne mal nach Leuten fragen die gerne von mir Fotografiert werden möchten. Location und Art der Fotos können wir gemeinsam besprechen und natürlich bekommt ihr die Bilder die ich gemacht habe denn auch alle, auch ist es euch überlassen ob ich die Fotos hier veröffentlichen soll oder nicht. Ich denke da momentan nicht an irgendwelche speziellen Bilder gerne auch Portraits oder Bewerbungsbilder was immer ihr wollt. Also wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir. Sprecht mich persönlich an, schickt mir ne Mail an info@digital-photoblog.de schreibt einen Kommentar oder schreibt mir auf Facebook. Ich würde mich sehr freuen.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch die Bilder des Teufelskerls.

Der Teufelskerl ;-)

Das Original

2 Kommentare:

Lars hat gesagt…

cooler typ ... !

Unknown hat gesagt…

Ich werde es an Ihn weiterleiten. ;-)