11. September 2012

Das Wochenende

Ich bin das letzte Wochenende auf Fehmarn gewesen, das war ein sehr spontaner Entschluss von mir, da ein anderer Termin leider ins Wasser gefallen ist. Ich bitte alle Freunde und Bekannte um Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber es ging mir gezielt darum das Wochenende auf Fehmarn fotografieren zu gehen. Und ich muss sagen das ich noch lange nicht all das geschafft habe was ich mir vorgenommen habe.


Aber ich habe trotz ...

... allem, sehr viele Bilder gemacht. Aber bei der Menge der Bilder dauert die Bearbeitung natürlich schon etwas länger. Ich werde mich natürlich daran setzen so wie ich Zeit habe um euch wieder die Bilder zeigen zu können.

Ich werde es mit großer Wahrscheinlichkeit in 3 Themenbereiche aka Posts aufteilen. Eine Reihenfolge möchte ich zu dieser Zeit noch nicht festlegen. Aber die Themen möchte ich euch jetzt schon mal nennen, damit ihr wisst auf was ihr euch in nächster Zeit freuen dürft.

Ich war natürlich bei der berühmt berüchtigten Fehmarnsundbrücke um dort ein paar Bilder zu machen.
Am Samstag war auf dem Burger Marktplatz das "Oldtimer Treffen". Da habe ich ein paar schöne Eindrücke bekommen und wie ihr es von mir kennt habe ich natürlich auch ein paar Bilder von den alten Autos gemacht. Und am Sonntag durfte ich Anuk und Eilan ein wenig ablichten. Die beiden Rabauken sind für jeden Spaß zu haben. 

Also es gibt viel auf das es sich zu freuen gibt.

Liebe Grüße

Freaka

Keine Kommentare: